Soll ich ihn darauf ansprechen?

3 Antworten

Hallo :)

Das muss es nicht gleich heissen. Vielleicht ist er in dich verliebt und dann hast du ein sehr schönes Foto vin dir in der Story dass ihm gefallen hat.

Wenn du dir sicher sein möchtest dann sprich ihn einfach darauf an. Dir muss es ja nicht peinlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Nur du kannst es vermuten, was für Ausschnitte waren das von deinem Insta Feed? Du kannst dadurch besser vermuten, wenn das welche sind wo du gut aussiehst, kann er in dich verliebt sein, oder er will es nachmachen dies und das, sprich lieber mit ihm.

ehm ich denk nicht dass er dich als Vorlage nimmt.

Paar Jungs screenshotten vielleicht auch einfach weil sie auf dich stehen und so muss aber nicht gleich heißen dass er drauf jaxt