Soll ich ihm schreiben, dass ich Gefühle für ihn habe?

4 Antworten

Versuche ihn anzuschreiben bei einem vorhandenen Gesprächsthema. Beispielsweiße: "Wie fandest du die Schulaufgabe?" So entwickelt sich ein Gesprächsthema und ihr schreibt darüber. So werdet ihr euch auch noch näher kennenlernen. Aber nicht direkt, bevor man noch nie geschrieben hat "ich mag dich" schreiben. Das wäre wie gesagt zu direkt und ein hohes Potential einen Korb zu erhalten.

wie lange kennt ihr euch denn? ist halt komisch wenn das mädchen ankommen wäre da bisschen vorsichtig in dem alter machen sich manche dann über einen korb lustig

ShyGirl465
Fragesteller

Kennen uns jetzt seit der 5. Klasse... Also fast 3 Jahre 😳 Aber richtig reden erst seit Ende siebte klasse...

havinnn62  22.07.2021, 21:15
@ShyGirl465

lass dir lieber etwas mehr zeit bis ihr mal was zusammen unternimmt habt ja noch zeit der welt

Zuerst kommt das dating in der Liebe