Soll ich ihm gratulieren (haben kein kontakt)?

3 Antworten

Scheiß auf die Anderen, die sind irrelevant, alles Side-characters, NPC's, filler-episodes...

Was wirklich zählt ist deine Intention und worauf die gerade bock hast. Gratuliere ihm kurz und wenn du es schaffst, versuch ein kleines Smalltalk einzuführen.

Achtung: Gratuliere ihm NICHT um 0:00 und nicht zu spezifisch. Irgendwann im laufe des Tages kannst du ihn (idealerweise Nachmittags-Abends) einfach mal anschreiben und alles andere ergibt sich dann.

Und sollte jemand darüber lästern: Ja und?

Stell dir mal vor, dass einige Menschen so wertlos und verloren sind, dass eine ihrer Hauptbeschäftigungen über andere Menschen zu reden ist. Armselig. Wer lästern will soll lästern, mach dir da mal keine Sorgen. Lieblingslied in die Ohren und rein da.

3535431
Fragesteller

Danke :)

Erdem66  02.11.2022, 02:03
@3535431

Klar doch, gerne :D

Lass mich gerne wissen wie es gelaufen ist!

3535431
Fragesteller
@Erdem66

Hab ihm "happy birthday" geschrieben und dann haben wir so noch nh bisschen geredet und ja lief echt wirklich super und er mag mich

Mach es, es kann eigentlich nichts schief gehen. Selbst wenn in der Schule drüber geredet werden würde (was btw wirklich komisch wäre), ist doch nichts Schlimmes dabei.

3535431
Fragesteller

Meine Schule lästert halt einfach über alles

lkjafdaslfdkj  02.11.2022, 01:06
@3535431

Musst lernen einfach zu deinen Sachen zu stehen und dich nicht beeinflussen lassen. Dann lästern die Leute auch nicht, weil du Ihnen keinen Grund dazu gibst.

am besten hin gehen und „Happy Birthday ….“ macht ein besseren ein Druck 🙃