Lana del ray als Vorbild für eine Präsentation in der Schule?
Halloo, ich bin ein Mädchen und muss ein Referat über „Mein Vorbild“ halten. Ich liebe Lana del Ray und ihre Lieder, doch man nennt sie Satanistin.. Ich nehme das alles gar nicht ernst, da ich das nicht glauben will, doch viele ihre Fans nennen sie Gott und beten sie an usw..
Also zu meiner Frage.. Würde ich nicht komisch angestarrt werden, wenn ich über sie präsentieren würde? Ihre 10-jährigen Fans sehen sie als Göttin und posten auf TikTok so einen Mist. (Ich hatte damals eine komische „Freundin“, die dem „Lana cult“ angehörte und das als Religion angesehen hat.)
Hat Lana sich irgendwann darüber geäußert und gesagt, dass sie das nicht will? Ich könnte das dann auch schließlich ergänzen (ich höre nur ihre Lieder und kenne sie nicht so gut. 🥲).
Danke im Voraus 🥹🥹
1 Antwort
Ich kenne diese Sängerin nicht, doch lediglich eine durch tiktok o.ä nur "eingeweihten kiddies" bekannte Person als VORBILD zu wählen, dürfte kein allzu gutes Bild von dir abgeben.
Mutter, Vater, Martin Luther King, Ghandi, John Lennon wären meiner Ansicht nach empfehlenswerter.....