Soll ich Haare wie eugeo machen an alle Anime fangirls wie würdet ihr das finden?

12 Antworten

ich würde es lassen alleine weil Anime Haare immer wieder in RL leider richtig blöd aussehen wenn du so eine ähnliche willst mach dir doch einfach eine emo Frisur bzw scene Frisur ist manchmal ziemlich ätzend die zu stylen und zu glätten aber wenn du glatte Haare hast wäre für dich so ne emo Frisur passend ich hatte beide sowohl die langen für Mädchen als auch die kurzen für Jungs (ich bin selber n Mädchen)

und Außerdem kannst du die dann sogar ein wenig wie sasuke stylen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiers doch einfach aus und wenn es dir nicht gefällt soll der friseur den pony ändern, dann hast du eine normale.

Könnte mir vorstellen, dass sie in echt nicht so niedlich aussieht

xezex
Fragesteller

Ok

Kinetochor  28.12.2019, 14:17
@xezex

Aber probiers, vlt funktioniert ja wirklich :)

Sei aber nicht enttäuscht, wenn das dann doch irgendwie kacke aussieht

Du bist ja voll in deinem Film alter XDDD

Nein die Frisur sieht in real life nicht gut aus

Mach es einfach ^^ Haare wachsen sowieso wieder mach