Soll ich Haare wie eugeo machen an alle Anime fangirls wie würdet ihr das finden?

 - (Liebe, Haare, Filme und Serien)  - (Liebe, Haare, Filme und Serien)

10 Antworten

ich würde es lassen alleine weil Anime Haare immer wieder in RL leider richtig blöd aussehen wenn du so eine ähnliche willst mach dir doch einfach eine emo Frisur bzw scene Frisur ist manchmal ziemlich ätzend die zu stylen und zu glätten aber wenn du glatte Haare hast wäre für dich so ne emo Frisur passend ich hatte beide sowohl die langen für Mädchen als auch die kurzen für Jungs (ich bin selber n Mädchen)

und Außerdem kannst du die dann sogar ein wenig wie sasuke stylen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das. Anime Frisuren sehen gezeichnet gut aus, was aber nicht heißt, dass es im RL ebenso ist. Besonders das Pony, in der mitte, würde schrecklich in RL aussehen...

Vllt ein Bild von dir sehen??? Nicht jeden steht sowas, ich liebe lange Haare, aber nicht ,wenn Pony alles verdeckt, da ich weniger glaube das es in der Mitte so gerade bleibt.

probiers doch einfach aus und wenn es dir nicht gefällt soll der friseur den pony ändern, dann hast du eine normale.

Mach es wenn du willst ! Haupsache es gefällt dir! Mach aber Kirito wenn schwarze Haare hast👌🏽

Hab blonde Haare und blaue Augen , sonst würde ich wie kirito

2

Was möchtest Du wissen?