Soll ich diese Mail ernst nehmen (von upload.net, ka wer das ist)?

2 Antworten

da hat sich jemand mit deine remail bei uplaoded.net angemeldet!

dort wird normalerweisung mit paypall oder überweisungne gezahlt, zurücknehmen kannst du die im bestenfall mit einem anwalt!

am besten sofort das email passwort ändern, coockies löschen und den antivirenscanner updaten und durchscannen lassen!

StefanBraun
Fragesteller

mach ich! Ich glaube wenn dann veruschen die das per latschrift  abzuziehen. was ist eigtl. upload.net hört sich so nach nem Seniorenklatsch an

forgottenarmy  11.09.2015, 22:05
@StefanBraun

mit uploaded kannst du dateien im internet hochladen, und die dowanlaods anderen zur verfügung stellen.

ich würde evrsuchen mich mit den in der mail genannten logindaten einzuloggen und das konto zu löschen.

benutzt du internetbanking?eventuell wurde dein pc mit einem trojaner infiziert, und kriminelle haben dadurch deine passwörter!!

geh doch mal zur bank und schaue ob was abgebucht wird, wenn ja geh zu deinem anwalt oder zur polizei.

viel glüc´k!

StefanBraun
Fragesteller
@forgottenarmy

also muss ich nichts zahlen. habe upload.net erstmal angeschieben, wenn da keine klärung aufkommt dann wird die ls zurückgebucht

Spam, kannst Du ignorieren und löschen. Keine Links anklicken!

StefanBraun
Fragesteller

Glaubst du die versuchen irgendwas noch abzubuchen. So was ist nicht kostenlos, habe ich recherchiert. Was ist wenn die das per LS abbuchen?