Soll ich das Geld (50 Euro ) annehmen?

5 Antworten

Also meine Mädchen kosten mind. 30. Da du ja M bist und 50 geboten bekommst, ist das ja gar nicht mal so schlecht.

benneyxray
Fragesteller

Ja also das ist schon aussergewöhnlich dass die Frau den Mann bezahlt..

kommt drauf an wie sie ausschaut, wenn sie nicht über 100 kg wiegt

augen zu und durch xD

Wenn du gern mit ihr schlafen willst, dann tus doch. Das sollte beiden Spaß machen, also lasst das Geld weg. ;)

benneyxray
Fragesteller

Das meine ich ja auch soo :)

Nimm es an, leg es in deinen Tresor und knall sie, wenn ihr in eine Beziehung kommt gibst du es ihr wieder ( also das Geld) wenn nicht dann behalt es oder sie will dass du davon Kondome und SexToys kaufst.

Wenns ne Freundin is scheiß doch aufs Geld.

benneyxray
Fragesteller

Ich will ja auch net das Geld

22Days  12.03.2017, 01:41

Ja dann sag ihr das doch so. Ich Schlaf mit dir aber behält deine 50 Euro. Neukundenrabatt xD