Soll ich (bin 13 und Junge) meinen Bruder bei Sb zugucken lassen?

13 Antworten

du kannst ihm das ja sagen das du dich bissl unwohl fühlst es wird das bestimmt verstehen und wenn du dich doch dafür entscheidest und euch das beiden gefällt könnt ihr ja dann immer zusammen machen ;) ist bestimmt toll.

aber sprich ihn einfach drauf an und redet nochmal.

Mach was du für richtig hälst. Wenn du das nicht möchtest mach es nicht, aber es ist nur dein Bruder. Außerdem denke ich, dass seiner auch deutlich kleiner war mit 13

Dein Kumpel hat recht, wenn dein Bruder das vor dir gemacht hat und du ihm versprochen hast, dass er dir dabei auch zugucken darf, dann musst du das auch halten. Er guckt dir schon nichts ab. Vielleicht macht ihr beide es dann auch mal zusammen. Da ist nichts dabei und kommt öfter unter Brüdern vor.

Wegen deines kleineren Penis brauchst du dich nicht zu schämen. Du bist erst am Anfang der Pubertät und drei Jahre jünger als dein Bruder. Du kannst du noch nicht seine Größe haben. Das ist ganz normal und das weiß dein Bruder auch. Dich deswegen auszulachen wäre Blödsinn. Also, hab keine Hemmungen und zeig ihm auch mal, was du ihm versprochen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hi, also du hast es deinem Bruder versprochen. Da musst du jetzt wirklich durch. Immerhin hat er es auch vor dir gemacht, und du willst doch nicht als Feigling da stehen.

Ausserdem ist dein Bruder ja auch älter, und da wird er wissen, dass deiner etwas kleiner ist.

Hallo Lucastroh,

ich kann deine Bedenken zwar schon irgendwie verstehen, aber mal ehrlich, dein Bruder weiß genau, dass du noch am Anfang deiner Pubertät bist. Und somit weiß er auch, dass er ganz normal ist, dass dein Penis noch recht klein ist.

Bestimmt war seiner in deinem Alter auch nicht viel größer.

Natürlich musst du das ganz alleine entscheiden, ob du es machst, oder nicht. Aber ehrlich gesagt, wäre es doch schon ziemlich unfair, deinem Bruder gegenüber, jetzt eine Rückzieher zu machen.

Vielleicht wird er etwas schmunzeln, wenn er deinen "kleinen Freund" zum erste Mal steif sieht, aber so schlimm wird es schon nicht werden.

Ihr beiden scheint euch doch wirklich sehr gut zu verstehen, wenn ihr offen über sexuelle Dinge reden könnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch Spaß machen wird, es vor ihm zu machen. Und wer weiß, vielleicht macht ihr es in Zukunft ja öfter zusammen, oder auch gegenseitig.

LG Sascha