Soll bzw kann ich meiner freundin oft und immer zuerst schreiben?

2 Antworten

Naja, wenn sie nie zuerst schreibt, würde ich mir Gedanken machen. Schreib ihr mal nicht und warte mal, wann sie sich spätestens meldet. Das hätte mich jetzt interessiert. Natürlich, eigentlich ist es egal, aber so wie du fragst, kommt mir das so rüber, als schreibt sie nie zuerst. Also sowas ist echt fragwürdig

HeiligeMakrele7  16.01.2020, 23:15

Kein Interesse 🤣

JakeSaves
Fragesteller
@HeiligeMakrele7

hätte sie kein interesse wären wir nicht zusammengekommen..

zudem hat sie mich! zuerst geküsst

den kommentar kannst dir schenken

ausserdem schreibr sie mir doch jeden morgen zuerst erinner mich grad

Ich schreibe auch nie zuerst mein das auch nicht böse