Soft Tampons, wo kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in verschiedenen Drogeriemärkten nach und frag dort auch mal nach, ich weis das man die im Internet bestellen kann und eben in allen S*x-Shops kaufen kann aber da du da wahrscheinlich noch nicht rein kommst, versuch es erstmal in den Drogerien ;) Lg

was sind denn soft tampons?

geh in den aldi, die sind vom preis ok und auch von der qualität. wenn es in der schweiz einen gibt.

Zeratul94  11.05.2012, 21:14

Soft tampons sind was spezielles, z.b. zum schwimmen gehen und auch für andere Sachen während der Periode zu machen. Google das mal ;)

Die gibts in allen Drogeriemärkten. Guck nicht nach Soft Tampongs guck nach normalen. Da ist sowieso kein unterschied.

iselle  11.05.2012, 21:17

da gibts einen sehr eindeutigen Unterschied

ich bin zwar nicht aus der schweiz, aber bei uns gibts die in der apotheke :)