soft tampons? spürt sie der partner beim gv?

5 Antworten

Nein der Partner und du spürt den tampon beim Geschlechtsverkehr nicht, nach dem Geschlechtsverkehr kann es aber vorkommen das du den tampon nicht mehr spürst und auch nicht mehr rauskriegst da darfst du aber nicht in panik geraten, sonst kannst du dich gefährich verletzten! Einfach auf die 2 finger mit denen du es versuchst rauszukriegen ganz viel gleitgel machen und es in der scheide verschmieren und bissle suchen durch das gleitmittel findest und ziehst du es schneller und schmerzfreier aus !  

ein Softtampon sollte eigtl kaum spürbar sein. Habe diese noch nicht für Intimverkehr benutzt. Weiss jedoch, dass diese extra dafür und für Sport, Sauna etc. sein sollen (Fadenlos)

Mit 16 Jahren sollte man solche Fragen gar nicht erst stellen müssen.

Wie ist das? Wenn Du nachfühlst, spürst Du den Tampon? Genauso wird ihn auch der Finger des Partners ertasten.

steht irgendwo das ich sie für MICH brauch?! ich hab nur gefragt weil ich sie gestern beim bipa gesehn hab und mich das einfach interessiert..

0

Ja, natürlich spürt man die. Da ist doch was in dir!

??? Tampons nimmt man vorher raus! Oder wie meinst Du das jetzt?

SOFT tampons google ist dein bester freund.

0

Was möchtest Du wissen?