Sofa Fusseln?

5 Antworten

Wie die Antworten vor mir schon kann ich dir zu einem fusselrasierer raten das klappt super . Oder einmalrasierer da isst du aber echt vorsichtig rangehen .

Viel Glück

Gibt direkt Fusselrasierer zu kaufen...

Kann ich nur empfehlen, gerade bei Knötchen an manchen Klamotten.

Ich würde das mit Rasierklingen machen (Einmal Rasierer), damit bearbeite ich auch immer die Knötchen bei Pullis. Klappt super. Kannst Du ja erstmal vorsichtig ausprobieren ...

Es gibt solche Fusselrasierer :) kennste? Musst mal googlen. Sollten nicht teuer sein. Aber damit könnte es klappen.