Sört euch das nicht?

Support

Liebe/r Himmelsmensch ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein mich stört es nicht weil: 73%
Ist mir egal 13%
Ja mich stört es weil: 13%

16 Antworten

Nein mich stört es nicht weil:

Nein natürlich nicht. 

1. Ist es doch ganz natürlich

2. Macht es Spaß

3. Ist es gesünder als mit nassen Sachen rum rennen

4. Am See mach ich mich doch auch immer nackig - wieso soll man das den Kindern verbieten.

Es ist nicht pervers nackt zu sein - sonder beim Anblick von Nackten abartige Gedanken zu haben

Nein mich stört es nicht weil:

es stört mich nicht weil ich es als natürlich sehe nackt rumzulaufen.nur mit zunehmenden alter werden manche immer verklemmter.ich komme nicht aus der DDR, aber die war in mein augen das größte fkk gelände was es in deutschland gab und finde es schade das soviele leute dort an die strände gehen wo früher fkk war und durch ihre meinung das geändert haben.den kindern wurde beigebracht mit ihren körper natürlich umzugehen.die sind sogar in manchen schulen nackt zum schwimmuntericht gegangen.es hat auch nichts mit sexuellen neigung zu tun wenn es einen nicht stört.wir sind in deutschland soweit gekommen das es normal ist wenn jemand im garten nackig oder mit badesachen rumläuft.früher hätten die leute von morgens bis abends zaungäste gehabt zum schauen.wie gut das wir in deutschland genügend seen und freibäder haben wo man es sich aussuchen kann wo man hinnfährt.wenn es ein sört dann soll man woanders hinn oder zuhause leiben.

Gute Antwort 😉😎

0
Ist mir egal

Mich stört das nicht. Die Kids tun einem ja nichts

Schlimmer wäre es wenn fette Männer mir Bierbauch und Hängebrust rumlaufen würde und mit behaartem Körper

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum kommen in fast allen animes nackte Frauen?

In Sword Art online kam wie eine Frau ohne Schaum nackt badet und in Highschool of the Dead kam mal wie nackte Baden und man alles sieht und auch wie sie nackig rumlaufen. In. Dance in the Vampire Bund auch und in Soul Eater sieht man auch nackt Baden mit nackten Brüsten.

...zur Frage

Bis zu welchem Alter dürfen Kinder im Freibad nackt auf dem Rasen rumrennen, laufen etc?

Eine Freundin von mir meint bis 8 Jahre, was genau ist die Grenze wo man Kinder unbekleidet rumlaufen lassen kann/lässt.

...zur Frage

Nacktbaden im See - Okay oder No-Go?

Ich bin selber nicht wirklich ein FKK Mensch, aber gelegentlich wenn ich auf Fahrradtour bin oder sonst irgendwie in der Natur bin, habe ich spontan Lust in den See zu springen und mir etwas Erfrischung zu gönnen. Baden in Klamotten und dann nass weiterzuradeln ist nicht so toll, also raus aus aus den Sachen und mal schnell nackt ins Wasser - da ist doch nichts dabei? Grundsätzlich mache ich das an abgelegeneren Stellen, also keine ausgeschilderte Badeseen etc. und ich wurde allerhöchstens komisch angeguckt, wenn mal jemand in der Nähe war, ansonsten schien das jeder natürlich hinzunehmen hin und wieder sind ja auch andere Menschen an Seen nackt. Einmal wurde ich aber auch von einer älteren Dame aufgefordert mich zu bedecken, als ich mich schnell mangels Kabine einfach auf der Wiese umgezogen habe.

Was meint ihr dazu, findet ihr das okay, oder stört es euch, wenn andere am See um euch herum nichts tragen? Prinzipiell würde ich auch an FKK-Seen gehen, ist nicht immer einer auf der Strecke und wenn dann nur mit dem Freundeskreis, alleine habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht :(

...zur Frage

Ich habe gerade southpark geguckt und es gab eine szene in der man nackte kinder an hundeleinen sah?

Die kinder waren komplett nackt und waren an hundeleinen gekettet und die leinen wurden von priestern gehalten. was soll das ?

...zur Frage

kann man was gegen nackte nachbarn im garten machen?

unsere nachbarn halten sich mit vorliebe nackt in ihrem garten auf. da wir von unserem balkon komplette einsicht in den garten haben, also, so dass wir kaum weggucken können, stört es mich schon... gibts da rechtliche mittel gegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?