Sört euch das nicht?

Support

Liebe/r Himmelsmensch ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein mich stört es nicht weil: 74%
Ist mir egal 14%
Ja mich stört es weil: 12%

30 Antworten

Nein mich stört es nicht weil:

es stört mich nicht weil ich es als natürlich sehe nackt rumzulaufen.nur mit zunehmenden alter werden manche immer verklemmter.ich komme nicht aus der DDR, aber die war in mein augen das größte fkk gelände was es in deutschland gab und finde es schade das soviele leute dort an die strände gehen wo früher fkk war und durch ihre meinung das geändert haben.den kindern wurde beigebracht mit ihren körper natürlich umzugehen.die sind sogar in manchen schulen nackt zum schwimmuntericht gegangen.es hat auch nichts mit sexuellen neigung zu tun wenn es einen nicht stört.wir sind in deutschland soweit gekommen das es normal ist wenn jemand im garten nackig oder mit badesachen rumläuft.früher hätten die leute von morgens bis abends zaungäste gehabt zum schauen.wie gut das wir in deutschland genügend seen und freibäder haben wo man es sich aussuchen kann wo man hinnfährt.wenn es ein sört dann soll man woanders hinn oder zuhause leiben.

NackterGerd  05.12.2015, 17:54

Gute Antwort 😉😎

Nein mich stört es nicht weil:

Weil ich keinerlei Pädophile Anlagen habe. Punkt!!

Nein mich stört es nicht weil:

Kommt aber auch auf das Alter an.

Sobald ein Kind im Grundschulalter, würde ich es als störend empfinden.

Bei Kleinkindern macht es mir nichts, die haben noch Welpenschutz.

Zischelmann  27.09.2018, 12:51

Warum? die Kinder im Grundschulalter haben ja noch keine Körperbehaarung und sind kein unästetischer Anblick

Stefanpo2006  12.06.2022, 08:51

Du hast sie nicht mehr alle.. Sorry.

Wenn Kinder (m oder w) nackt sein wollen das ist für mich das normalste auf der Welt. Warum müssen Kinder auch im säuglingsalter schon die badewindeln tragen.. Mich stört es überhaupt nicht wenn sie am See oder auch im Freibad nackt rumlaufen. Die heutige Gesellschaft ist einfach nur noch verklemmt und dum. Die Gesellschaft sollte endlich lernen das nacktheit nichts mit Sex zutun hat. Da finde ich ich so mache klamoten viel äglicher das sich alles abzeichnen muss, dann lieber nackt sein.

Kommt einfach mal klar in euren Köpfen liebe Gesellschaft..

Nein mich stört es nicht weil:

...ich als Kind auch nackt baden gewesen bin. Man kommt ja auch nackt zur Welt und was stört dich denn daran, wenn ein Kind nackt im Wasser rumplantscht. Ist doch kein Problem? Kinde haben da auch kein Schamgefühl, wozu auch? Allerdings bei Erwachsenen sag ich mal so, ist es mir egal, ich bin ja nicht am FKK-Strand, da seh ich solche Leute nicht.

Darum gibt es ja FKK-Strände. Wer Hemmungen hat nackend rumzuwatscheln, hat meistens auch Hemmungen dabei zuzusehen, wie andere selbstverständlich ohne Bekleidung rumlaufen.

Im Wasser fällt es jedoch nicht so auf.

Und bei FKK-Stränden sind eh alle nackt und damit hab ich auch kein Problem, weil ich nicht dazu gezwungen werde, da hin zu gehen.

Aber es ist das Selbstverständlichste, wenn Kinder keine Badeanzüge tragen und so. Die haben doch nichts zu verstecken.

Viele Frauen wollen nicht ohne Bekleidung herumlaufen, weil sie nicht wollen, dass ihnen jeder auf den Busen oder sonst wohin glotzt, sowie der Mann vielleicht nicht will, dass sein bestes Stück von jedem begutachtet wird.

Anderen dagegen ist es total egal, weil sie eben kein Problem damit haben sich zu zeigen, sowie sie auf die Welt gekommen sind.

Mir ist es egal, solange mir die Menschen nicht ständig vor der Nase rumtanzen, aber bei Kindern finde ich, dass es absolut kein Problem ist.

Genauso wie ich es höchstens störend finde, wenn alte Männer nackt in den Fluss springen oder so.

Ansonsten soll jeder Mensch tun, was er nicht lassen kann und wie er sich wohlfühlt und sich nicht drum scheren, was Leute wie du sagen...

Was hast du für ein Problem damit nackte Kinder zu sehen?

Nein mich stört es nicht weil:

Es sind kleine Kinder lasst ihnen den "spaß" bevor sie erwachsen werden und vllt. viele prbleme haben.dan hattensie wenigstens eine schöne kindheit und an die leute die sagen"mich kot*en die nackten kinder an "oder "das is ja voll eklig" oder so geht woanders baden!oder guckt nicht hin oder findet euch einfach mit ab!!