Sört euch das nicht?

Support

Liebe/r Himmelsmensch ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein mich stört es nicht weil: 74%
Ja mich stört es weil: 13%
Ist mir egal 11%

15 Antworten

Nein mich stört es nicht weil:

Nein natürlich nicht. 

1. Ist es doch ganz natürlich

2. Macht es Spaß

3. Ist es gesünder als mit nassen Sachen rum rennen

4. Am See mach ich mich doch auch immer nackig - wieso soll man das den Kindern verbieten.


Es ist nicht pervers nackt zu sein - sonder beim Anblick von Nackten abartige Gedanken zu haben

Nein mich stört es nicht weil:

es stört mich nicht weil ich es als natürlich sehe nackt rumzulaufen.nur mit zunehmenden alter werden manche immer verklemmter.ich komme nicht aus der DDR, aber die war in mein augen das größte fkk gelände was es in deutschland gab und finde es schade das soviele leute dort an die strände gehen wo früher fkk war und durch ihre meinung das geändert haben.den kindern wurde beigebracht mit ihren körper natürlich umzugehen.die sind sogar in manchen schulen nackt zum schwimmuntericht gegangen.es hat auch nichts mit sexuellen neigung zu tun wenn es einen nicht stört.wir sind in deutschland soweit gekommen das es normal ist wenn jemand im garten nackig oder mit badesachen rumläuft.früher hätten die leute von morgens bis abends zaungäste gehabt zum schauen.wie gut das wir in deutschland genügend seen und freibäder haben wo man es sich aussuchen kann wo man hinnfährt.wenn es ein sört dann soll man woanders hinn oder zuhause leiben.

Gute Antwort 😉😎

0
Ja mich stört es weil:

Also grundsätzlich kann jeder machen was er will, aber ich finde es gibt so viele Perv*rse, ich würde meinen Kinder deshalb was anziehn!

Meine Tochter hat mich gefragt ob sie im Schwimmbad oben ohne rumlaufen darf?

Meine 9 jährige Tochter hat mich am Wochenende im Schwimmbad gefragt ob sie wie die kleinen Kinder rumlaufen darf ( ohne Bikinioberteil ) ich bin erstmal erschrocken und hab sie gefragt warum sie das mag. Sie antwortete: ich finde es gut ohne Oberteil und die kleineren Kindern laufen ja auch so rum. Ich hab sie erstmals nicht so rumlaufen lassen. Sie zieht sich auch immer am Platz um das die anderen Besucher sie nackt sehen können , habe sie schon zur Umkleidekabine geschickt ohne Erfolg. Habe die Befürchtung das sie noch kein Schamgefühl hat. Kann ich meine Tochter ohne Bikini rumlaufen lassen?

Hattet ihr auch schon mal sowas?

...zur Frage

Wenn ich eine Religion gründe, in der es Pflicht ist nackt zu sein, dürften deren Mitglieder dann nackt draußen rumlaufen?

Hi Leute,

also, wenn ich nun eine Religion gründen würde, und diese auch offiziell anerkannt würde (wie die Kirche des FSM z.B.) und in dieser Religion wäre es Pflicht, den "Gottgegebenen Körper" nicht zu verhüllen.

Dann müsste das im Zuge der verfassungsrechtlichen Religionsfreiheit doch erlaubt sein, überall nackt hinzugehen oder? Arbeitgeber dürften deswegen niemanden entlassen, außer Arbeitskleidung ist Sicherheitsrelevant, und die Polizei könnte einen nicht zwingen was anzuziehen, oder?

Also nackte Lehrer, Busfahrer & Zeitungsverkäufer?

(Es geht jetzt nicht m Sinn oder Unsinn einer solchen Religionsgemeinschaft, sondern nur darum, ob das gehen würde)

Bin gespannt auf eure fundierten und sachlichen Meinungen :)

Gruß

Deamonia

...zur Frage

Warum kommen in fast allen animes nackte Frauen?

In Sword Art online kam wie eine Frau ohne Schaum nackt badet und in Highschool of the Dead kam mal wie nackte Baden und man alles sieht und auch wie sie nackig rumlaufen. In. Dance in the Vampire Bund auch und in Soul Eater sieht man auch nackt Baden mit nackten Brüsten.

...zur Frage

Nacktbaden im See - Okay oder No-Go?

Ich bin selber nicht wirklich ein FKK Mensch, aber gelegentlich wenn ich auf Fahrradtour bin oder sonst irgendwie in der Natur bin, habe ich spontan Lust in den See zu springen und mir etwas Erfrischung zu gönnen. Baden in Klamotten und dann nass weiterzuradeln ist nicht so toll, also raus aus aus den Sachen und mal schnell nackt ins Wasser - da ist doch nichts dabei? Grundsätzlich mache ich das an abgelegeneren Stellen, also keine ausgeschilderte Badeseen etc. und ich wurde allerhöchstens komisch angeguckt, wenn mal jemand in der Nähe war, ansonsten schien das jeder natürlich hinzunehmen hin und wieder sind ja auch andere Menschen an Seen nackt. Einmal wurde ich aber auch von einer älteren Dame aufgefordert mich zu bedecken, als ich mich schnell mangels Kabine einfach auf der Wiese umgezogen habe.

Was meint ihr dazu, findet ihr das okay, oder stört es euch, wenn andere am See um euch herum nichts tragen? Prinzipiell würde ich auch an FKK-Seen gehen, ist nicht immer einer auf der Strecke und wenn dann nur mit dem Freundeskreis, alleine habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht :(

...zur Frage

kann man was gegen nackte nachbarn im garten machen?

unsere nachbarn halten sich mit vorliebe nackt in ihrem garten auf. da wir von unserem balkon komplette einsicht in den garten haben, also, so dass wir kaum weggucken können, stört es mich schon... gibts da rechtliche mittel gegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?