Sodbrennen durch Alkohol?

4 Antworten

Ja . Ich nehm elektrolyte, Rennie und vomex gegen die Übelkeit

Es muss die Kombo sein. Ich bin seit langer Zeit Jack Daniels Liebhaber, und er hat mir noch nur etwas getan. Zur Randinformation: Jack Daniels ist zwar kein Dcotch aber deswegen nicht automatisch ein Bourbon. Er ist ein Tennessee. Du kannst den Unterschied in etwa mit der Differenz Scotch und Irish Whiskey (z.B. Bushmills) vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Böse Zungen sagen ja, das Bourbon zum Autoscheiben-Enteisen ist und Scotch zum Trinken …

Spaß beiseite: Vom Jack Daniels hatte ich auch schon Sodbrennen, und ich hatte sonsr noch nie Sodbrennen.

es kommt vom Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche eben nur aus eigener Erfahrung