Sobranie Cocktails in berlin

4 Antworten

nein in pankow gabs die mal aber nicht nur dort wurde mir gesagt dass sobranie überhaupt nichtmehr bestellt wird (friedrichstr, in wilmersdorf etc sagen die das auch). ich frag nochmal warum...sag wenn du trotzdem welche findest ;) sogar online gestaltet sich die suche schwierig

killer737  08.06.2019, 07:43

kannst du bei mir finden

Du kannst alles von Sobranie oder auch anderen Zigaretten wie Lucky strike mit click oder Geschmack, einfach alles bei mir kaufen, das gilt auch für alle die welche suchen!
einfach bei mir melden:

whatsapp oder anrufen: +49 176 97722309

snapchat: nemanja_pac

email: nemanjapav00@gmail.com

die sind niegendwo mehr zu finden, vor allem nicht mehr in Deutschland. In den Nachbarländern auch nicht.

bis dann 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin noch im Besitz von mehreren Schachteln von Sobranies, sowie auch der Superslims und der meiner Meinung nach besseren und stilvolleren Black Russian Gold Edition. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben :)

pferdeloverin91  09.04.2014, 19:32

Hi ich suche auch nach sobraine Cocktail Zigaretten und wäre durchaus interessiert an einer oder zwei Packungen falls du noch welche hast :)

anniio  07.05.2014, 15:16

Dein Post ist zwar schon länger her aber wenn du immer noch eine schachtel Sobraine Cocktail Zigaretten da hast hätte ich Intresse daran.

SasoriAkaSu  19.12.2014, 19:52

Deine Antwort is jetzt schon lang her aber ich hätte interesse falls du noch eine schachtel hast. da es die wohl nichtmehr zu kaufen gibt ist es mir wichtig noch eine schachtel zu kriegen :D ich würde mich über antwort freuen. Falls du sie noch hast wäre es cool wenn du preisvorschläge macht. Hoffentlich antwortest du :D

Nemanjapvc  08.11.2022, 01:04

Du kannst alles von Sobranie oder auch anderen Zigaretten wie Lucky strike mit click oder Geschmack, einfach alles bei mir kaufen, das gilt auch für alle die welche suchen!

einfach bei mir melden:

whatsapp oder anrufen: +49 176 97722309

snapchat: nemanja_pac

email: nemanjapav00@gmail.com

die sind niegendwo mehr zu finden, vor allem nicht mehr in Deutschland. In den Nachbarländern auch nicht.

bis dann 🤙

Dein Post ist zwar schon länger her aber wenn du immer noch eine schachtel Sobraine Cocktail Zigaretten da hast hätte ich Intresse daran.

Nanobot21  03.01.2020, 23:31

Hi, ich habe drei Packungen. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.

Schönen Abend noch

Nikos529  07.02.2020, 23:00

An den Sobranie Cocktail hätte ich Interesse

Nemanjapvc  08.11.2022, 01:03

Du kannst alles von Sobranie oder auch anderen Zigaretten wie Lucky strike mit click oder Geschmack, einfach alles bei mir kaufen, das gilt auch für alle die welche suchen!

einfach bei mir melden:

whatsapp oder anrufen: +49 176 97722309

snapchat: nemanja_pac

email: nemanjapav00@gmail.com

die sind niegendwo mehr zu finden, vor allem nicht mehr in Deutschland. In den Nachbarländern auch nicht.

bis dann 🤙