Sns cards Hayabusa Manga aufbewahren?

2 Antworten

Du könntest dir ja auch eine Pinnwand holen und sie daran anpinnen. Wenn du keine Löcher in die Karten machen willst, kann die ja auch magnetisch sein.

Ich habe auch mal auf Instagram gesehen wie jemand die Cards an Lichterketten befestigt hat, das sah auch nett aus. Ginge bestimmt auch mit diesen fake-Efeu Girlanden. Oder du hängst sie einfach so an die Wand, das machen viele ja auch mit Mangapanels.

Naja und so einen Ordner wie du meinst habe ich auf Instagram auch gesehen (da haben die Karten auch genau reingepasst), aber die Person hat leider nicht angegeben woher sie den hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vielleicht ist das Format asiatisch. Gucke also bei Alibaba, ob sie etwas haben für die Aufbewahrung.

Wenn nicht: selbst basteln. Hole Dir aus dem Supermarkt Kartons und schneide und beklebe.

Formen für Kartonbasteln / falten findest Du stilecht, wenn Du googelst nach "Pepekura"