SNES Module wollen nicht immer richtig starten, kann man da noch was retten?

3 Antworten

Besorge dir Isopropanol-Alkohol und reinige damit die Kontakte der Spiele, Bis sie wieder richtig Blank sind.

Das kenne ich von meinen alten Modulen genauso. Ich versuche es einfach immer wieder und irgendwann klappt es.

Ja :D In die Spiele pusten.. kein Scherz. Damit der Staub raus kommt.

Hab ich vor 15 Jahren so gemacht und heute auch noch.

TanjaRecher
Fragesteller

ja, das ist leider auch der einzige Tipp, den ich auch noch von früher kenne, leider funktiioniert das nicht immer. ^^

Fragenlord07  14.07.2017, 12:54

Lustig ist, dass das blasen faktisch gesehen meistens nichts bringt, da die meistens nicht mit Staub in Kontakt kommen, helfen tuts aber trotzdem immer. :D

Karolinchen1988  14.07.2017, 13:16
@Fragenlord07

IMMER und niemand weiß warum. Aber ich puste auch immer noch Zigaretten ab, weil in meiner Jugend das auch mal ein Mythos war dass die dann weniger schädlich sind ... als ob