Habt ihr gute Sneaker-Bot-Tipps für mich?

2 Antworten

Eigentlich ist es in letzter Zeit wesentlich einfacher geworden. Du darfst die Yeezys nicht als Maßstab nehmen. An alle anderen Sneaker kommt man wesentlich einfacher dran wie noch vor einem Jahr.

Die schwarzen 10er OVOs waren sogar einfach zu bekommen.

Aber mal zu deiner Frage. Der hier soll relativ gut sein

http://www.aiobot.com/

Benutze selbst keinen Bot und kann es deshalb nicht bewerten aber ein Freund von mir hat damit den letzten Yeezy bekommen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke, den habe ich auch bereits entdeckt :) an sich interessiere ich mich fuer den neuen Boost x Solebox, yeezys sind nicht so mein Fall. 

Aber den von Solebox werde ich mit Hilfe eines Bots auch nicht bekommen :( hab mich bei aiobot mal schlau gemacht und gelesen dass er nur bei bestimmten Internetseiten funktioniert.

0
@Charel84

Ja das ist aber bei allen Bots so. Zumindest bei allen die ich kenne, das die nur auf bestimmten Seiten funktionieren. Kenne leider auch keinen der für Solebox funktioniert.

Das ist der Ultra Boost Uncaged oder ? Habe Bilder davon gesehen sieht richtig gut aus der Schuh.

Ich weiß nicht den KITH Tubular Doom habe ich auch so auf der Solebox Seite bekommen.

Musst halt Geduld mit bringen und warten wann er Online geht.

0
@timo1211

Genau der ;) glaub mir, online hatte ich noch nie Glück. Aber wer weiss ^^

0

Schau mal bei SUPRA vorbei die haben freshe sneaker :) und sind dazu noch ein klein wenig billiger.

Welches Antiviren Programm (KOSTENLOS) ist sehr gut bzw. das beste?

Könnt ihr mir ein gutes antiviren programm empfehlen?

...zur Frage

Welchen adidas Sneaker könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen, gemütliche Sneakers. Ich bevorzuge die Marke adidas.

Eigenschaften:

• gemütlich (auch wenn man mehrere Stunden damit läuft)
  • sollte zu einem eleganten und sportlichen Stiel passen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe. 

...zur Frage

suche coole sneakers für den winter?

Hi, ich suche coole Sneaker für den Winter. Könnt ihr mir welche von supra, vans, dc......... empfehlen? Ich sehe nämlich in jedem Schuhgeschäft nur die Timberlands.

...zur Frage

Limitierte Schuhe ergattern?

Desöfteren werden ja neue Kollektionen von bekannten Designern wie OffWhite oder Supreme, Nike etc gedroppt.

Meine Frage ist es wie wahrscheinlich es ist um zwölf Uhr nachts am Releasetage noch Glück zu haben oder ob es meistens gar nicht funktioniert. Hat jemand irgendwelche Tipps und Tricks oder muss man schon irgenwie einen Bot auf dem PC haben der dir die Produkte blitzschnell bestellt?

...zur Frage

Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

Hallo, gibt es ein Programm oder Tool womit man schnell Konzerttickets ergattern kann? Etwas wo man als erstes die Tickets bekommt bzw. das System/Programm/Tool auf´s nächst beste Ticket zugreift. Es sollte am besten auf Programmen wie Ticketmaster und Eventim klappen.

...zur Frage

Sneaker/Schuhputzzeug und auch für weiße Timberlands?

Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen weiße Timberlands gekauft und möchte mir ein gutes Putzmittel für alle meine Sneaker holen, welches aber auch für das Nubuk/Wildleder von den Timberlands geeignet ist. Ich habe Angst, dass ich sie irgendwie versaue. Ich habe gegooglet und Crep Protect und Jason Markk sollen gut sein oder kennt ihr noch ein anderes gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?