Snapchat Temperatur 'faken'?

2 Antworten

Wenn du gut in Informatik bist geht das wahrscheinlich.

Ansonsten nein, weil die Temperatur durch deinen Standort aus dem Internet geholt wird, das heißt, sie ist durch äußere Einflüsse nicht manipulierbar.

Ne das geht nicht. Warum willst du das denn eig?

Temeperatur auf Snapchat faken?

Ich möchte meine Freundin Pranken, dass ich im Urlaub bin. Kann ich auf Snapchat irgendwie die Temperatur verändern? Es sind ja 4 grad in Deutschland . Ich möchte Gerne, dass da 21 grad steht . Danke

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Wie auf Snapchat Bild km/h und Temperatur?

Hey, ich habe schon oft gesehen, dass Leute gerade die Geschwindigkeit oder Temperatur auf ihren Bildern hatten. Wie funktioniert das? Ich weiß, dass man bei der Geschwindigkeit zur Seite wischen muss, aber wie ändert man die Zahl? Und bei der Temperatur habe ich gar keine Ahnung:D

...zur Frage

Standort faken bei snapchat?

!!Erneute frage bitte es ist dringend !!So jetzt nochmal mit ein paar mehr Infos . Ich brauche dringend Hilfe wie kann ich einen Fake Standort für snapchat herstellen ? Ich habe ein iPhone heißt IOS System ich hab mir nun zum x mal eine Fake Standort App runter geladen geöffnet Standort ausgewählt snapchat geöffnet und wider steht der Standort da wo ich gerade wirklich bin . Was mache ich falsch ? Muss ich irgendwas in meinen Einstellungen ändern?

...zur Frage

kann man vom anderen gespeicherte snapchat nachrichten löschen?

also eine person mit der ich mal gut war hat einige sehr persönliche nachrichten von mir gespeichert und möchte sie nicht entspeichern. nun habe ich angst dass sie diese nachrichten anderen personen zeigt und möchte diese nachrichten deshalb für beide seiten löschen bzw entspeichern. gibt es eine möglichkeit dies zu tun? vielen dank euer stefan

...zur Frage

Snapchat Stories Sprache umstellen?

Hallo ihr alle, ich habe folgendes Problem: Da ich gerade für längere Zeit in Spanien bin, sind meine Snapchat Stories (ich meine die, die von Snapchat selbst sind zB Cosmopolitan ,Tastemade und so weiter...)alle auf spanisch! Ich verstehe es zwar aber es at mir besser auf englisch gefallen...habt ihr eine Idee wie ich das umstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?