Snapchat spielenden Song anzeigen?

Hier sieht man den unteren Teil der Story. Sieht wie eine Art Filter aus? - (Musik, Lied, Song)

3 Antworten

NEIN NEIN!
Ich sag es euch jetzt..
Ihr geht auf Eurem Browser Aufm Handy normal gibt ein "TUTUApp.Vip ein dann geht ihr oben rechts auf Android Oder oben links auf IOS dann geht ihr oben rechts auf "Regular Free" und dann Installieren, wenns Installiert ist geht ihr auf einstellungen->Allgemein-> dann auf Geräteverwaltung dann auf "vertrauen" dann geht ihr auf die app und sucht snapchat++ so ferig so geht das für IOS.
FALLS ES NICHT FUNKTIONIERT AUS IRGENDEINEN GRUND DANN GEHT AUF..

YOUTUBE -> gibt ein HOW TO INSTALL SNAPCHATT++ (dann entweder "IOS" oder "Android"
Ja ihr könnt mir danken indem ihr euch jetzt ein Keult auf eurer Wasserflasche

Wenn man gedrückt hält so als wenn man die Filter öffnet wird der song den man grade hört durch Shazam erkannt vielleich kann man das dann posten

Alpha2Omega
Fragesteller

Nein funktioniert nicht, aber danke.

Du musst lange auf einer Stelle auf dem Bildschirm drücken wenn du Musik hörst und dann wird erkannt was du hörst