Snapchat Passwort,email und Nummer?

1 Antwort

Wenn du auf die Email und Nummer keinen Zugriff mehr hast, wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr in deinen Account kommen. Das Passwort brauchst du, damit du deine Identität bestätigen kannst. Nennt sich 2 Faktor Authentifizierung. Neue Nummern/Email Adressen müssen immer aktualisiert werden.. dient dazu, dass sich niemand in deinen Account hacken kann. Frag beim Support, ob sie dir evtl helfen können. Wird aber nicht einfach werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.