Snapchat name geändert aber bei Freunden trotzdem das alte?

3 Antworten

Hey,

Ich glaube, dass nur die Leute, die dich, seitdem du deinen Namen geändert hast, geaddet haben, deinen neuen Benutzernamen sehen. Die "alten" sehen lediglich den "alten" :D

Das ist zumindest meine Vermutung, weil mir das bei mir auch schonmal vorkam

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielleicht sollte sie sich mal abmelden und wieder anmelden?

hab ich schon geht irgendwie nicht hab schon 1000 mal geändert aber es sthet immer das alte dort

0

Komisch.. Aber deine Freunde können deinen Namen auch ändern, aber der ist dann nur in dem Chat zwischen dir und ihr/ihm zu sehen. Was anderes weiß ich nicht:/

1
@vanessasge

jaa aber halt leute die mich nicht geaddet haben sehen dann den alten namen.. & dankeschönn :))

0

Ich hab das selbe Problem und brauche dringend Hilfe.Da mein Alter Name nicht so toll ist. Danke schon mal 

Snapchat wie finden mich andere?

Ist mein snapchat Name der Name oder der Nutzername ? Also wie finden mich andere ? Unter meinen Namen oder unter meinen Nutzernamen?

...zur Frage

Alter Benutzername wird weiterhin angezeigt?! (Win7)

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft, auf dem deshalb ein Benutzerkonto mit dem Namen des Vorbesitzers vorhanden war. Diesen habe ich über die Systemsteuerung geändert, dort wird auch mein Name angezeigt, jedoch heißt es z.B. immernoch: Möchten sie die Datei XYZ im Ordner "Alter Benutzername" speichern?, oder wenn ich mir Freunden Arma II spiele wird auch dort als Spielername der alte Benutzername angezeigt.... Das nervt mich ziemlich, und auch im Internet konnte ich bisher keine Lösung finden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Alte Version von Snapchat nutzen?

Hallo Leute,

In früheren versionen von snapchat konnte man von leuten, deren nummer man besitzt, sehen,ob diese snapchat nutzen und sie zu seinen freunden hinzufügen.

In der neueren version ist dies nicht mehr möglich denke ich. Um eine person zu adden reicht es nicht mehr die nummer zu besitzen sondern man benötigt den nutzernamen der person.

Ich habe mir nun eine ältere version von snapchat runtergeladen, jedoch kann ich diese nicht nutzen, da sie nicht mehr unterstützt wird.

Ist es trotzdem irgendwie möglich eine ältere version zu nutzen?

...zur Frage

Wenn ich bei Snapchat bei meinen Kontakten den Namen meiner Freunde ändere ist der Name des Benutzer dann wirklich geändert oder nur in meinen Kontakten?

...zur Frage

Verunsichert wie wurde ich auf Snapchat geaadet?

Hallo ! Ich wurde heute bei Snapchat geaadet anders als sonst steht nicht -> durch Nutzernamen oder Snapcode geaadet sondern -> hat gemeinsame Freunde. Wie geht das ?

...zur Frage

Snapchat welcher Name wird angezeigt?

Bin neu im Snapchat Business und wollte mal Fragen. Also ich habe 2 Namen in den Einstellungen sagen wir einfach Name = a, Nutzername = b welcher Name wird jetzt meinen Freunden angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?