Wie ändere ich meinen snapchat nutzernamen wenn das eine Jahr noch nicht vorbei ist (wichtig habe sonst ein Problem)?
Also ich hatte auf snapchat einen Benutzernamen der mir nicht mehr so ganz gefallen hat, und dann kamen eine Freundin und ich auf die Idee das wir ja unsere nutzernamen ändern können haben alle Zahlen durchgeklickt doch nur die 7 ging, da schon die anderen Namen vergeben waren dann haben wir das halt so geändert. Das Problem ist jetzt eine Person mit der ich momentan Kontakt habe und ihn auch mag hat halt fast den selben Namen, als erstes ist halt die Anfangsbuchstaben unserer Stadt dann Punkt dann unser Name dann die 7 und halt nur der Name ist der unterschied, so habe ich jetzt Angst das diese Person mich darauf anspricht, da ich den Namen jetzt schon geändert habe kann ich ihn ja jetzt erst in einem Jahr wieder ändern (WICHTIG) Jetzt die Frage kann ich mich irgendwo bei snapchat Support melden und sagen das ich mich vertan oder so habe weil es ist ja immerhin ein ganzes Jahr
1 Antwort
so habe ich jetzt Angst das diese Person mich darauf anspricht
Warum sollte sie das tun? Ist doch komplett egal wer welchen Namen hat...
kann ich mich irgendwo bei snapchat Support melden und sagen das ich mich vertan oder so habe weil es ist ja immerhin ein ganzes Jahr
Nein, sonst wäre diese Regelung mit einem Jahr ja überflüssig...