Snapchat Filter wie z.B. Hund?

3 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, wechseln die so gut wie jeden Tag - also einfach etwas abwarten. Einige Filter, die oft und regelmäßig von möglichst vielen Leuten benutzt werden, bleiben auch länger da, wie der Hunde- oder Blumenkronenfilter.

281101
Fragesteller

ok vielen Dank ich finde dich echt nett

Nicht jeder hat die gleichen Filter bei snapchat. Die Filter wechseln fast jeden Tag. Wenn du jedoch nur 2 oder 3 Filter angezeigt bekommst, solltest du die app deinstallieren und neu installieren, da es wahrscheinlich ein bug ist. Wenn du den Fahler dann immer noch hast, dann solltest du snapchat mal anschreiben, vielleicht können sie dir helfen.

281101
Fragesteller

okay danke für deine Antwort nein ich habe eben mehrere Filter aber ich wollte eben die anderen cool auch haben die meine Freundinnen haben aber egal😊

Schalte auf die Frontkamera und drücke 1s-2s auf dein Gesicht

Qsyefc  13.08.2016, 00:47

Eine Freundin von mir hat das iPhone 4 und sie hat viel weniger Filter als andere mit z.B einem iPhone 5s vielleicht liegt es auch am Handy

fosi22  13.08.2016, 09:23

Ich kann mir vorstellen, dass es evt keine Updates mehr gibt für Iphone 4s