Snapchat bots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem besteht schon seit Jahren und es gibt da keine perfekte Lösung.

Oft haben diese Nutzer merkwürdige Namen und lassen sich daran erkennen.

Auch der Snapscore ist meistens unter 10, diesen kannst allerdings natürlich erst nach dem zurückadden sehen.

Wenn dir der Name komisch vorkommt, solltest du den Nutzer direkt blockieren, ohne ihn vorher anzunehmen.

Wenn man das immer macht, werden die Bots weniger.

LG

Jonasgbd
Fragesteller

Ja kenne es schon seit einigen Jahren aber gerade aktuell sind es so viele

Felix111000  22.06.2023, 15:49
@Jonasgbd

Fällt mir auch auf. Da kann man leider wenig machen, außer wie gesagt immer direkt blockieren.

Dagegen kann man nichts machen, man kann nur hoffen das Snapchat bald irgendwann eine Lösung dagegen findet.

Jonasgbd
Fragesteller

Ja danke ist nur total nervig

123Neu  22.06.2023, 15:35
@Jonasgbd

Finde ich auch, man muss sich wohl damit abfinden.