Menschen, die ich nicht kenne adden mich, was tun?

Diese Person zum Beispiel...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Bots. Bitte nehme nur Leute an die du kennst, oft schicken dir auch die Leute Dickpics. (Bilder die du nicht sehen willst). Ich mache es meistens so, wenn ich denke, dass ich die Person kenne mir aber nicht sicher bin. Nehme ich die Person an und gucke auf den Snapscore. Bei Bots ist der oft sehr niedrig. So 900 oder 2.000 oder so

ludro9x
Fragesteller

Ok, danke! Da schaue ich ab jetzt drauf!👍🏼

Auch, wenn es schon ein paar Antworten gibt; hier meine.

Also erstmal, ja, dass sind definitiv Bots. Sie adden dich, man nimmt sie an und dann schicken sie dir nach ein paar Minuten irgendwelche Bilder/Videos und Links, in denen halt sexuelle Sachen passieren. Deshalb immer aufpassen, wen du annimmst und mir wem du snappst.

Snapscore bei Bots

Manche Bots haben sogar einen hohen Snapscore, ist ja auch klar, denn die Bots sollen so realistisch wie möglich dargestellt werde.

Frag die Leute am besten, woher sie dich kennen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Bots. Bemerkt man aber eigentlich direkt am Namen etc.