Snapchat blockiert obwohl ich die Person nicht kenne?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du den Nutzernamen richtig eingibst? Wenn du den Snapnamen nicht korrekt eingibst, kann Snapchat die Person nämlich nicht finden.

Es kann aber tatsächlich sein, dass du von dieser Person blockiert wurdest. Denn das kannst du nicht sehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüsse
Nadeschka

Danke erstmal für deine Antwort :) Also den Namen gebe ich zu 100% richtig ein. Es muss ja eigl so sein das die Person mich blockiert hat, denn bei einer Person die mich wirklich blockiert hat ist das genau das gleiche. Nur bei der Person ists halt komisch weil ich die Person nie geaddet hatte und sie nur vom sehen kenne also wir uns nicht wirklich kennen 😕

0
@Hxwling

Man weiss ja nie. Kann ja sein, dass der Person jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat und du deshalb blockiert wurdest von ihr. Es gibt ja das bekannte Cybermobbing. Ich hoffe allerdings stark für dich, dass dem nicht so ist. Sprich doch die Person einmal darauf an und lass vielleicht einmal deine Freunde ausprobieren, ob sie es mit deinem Handy schaffen, die Person zu adden.

0

Ich kann einen Freund auf Snapchat nicht adden?

Ich habe ihn nicht blockiert und er mich auch nicht.

...zur Frage

Snapchat, blockieren, trotzdem noch letzten Snap sehen?

Wenn man jemanden blockiert, aber vorher noch was auf Snapchat geschrieben hat. Kann die Person das dann noch lesen obwohl sie blockiert wurde bevor sie es geöffnet hat?

...zur Frage

Snapchatnamen herausfinden?

Hallo, Will einen Freund adden, aber ich kenne nur die Hälfte seines Snapchat namens. Wenn ich diesen in die Searchbar eingebe kommt aber nicht sein acc. Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Snapchat: Kann bestimmten Freund nicht mehr adden?

Ich habe ganz normal auf Snapchat mit jemandem gesnapt, und auf einmal wird mir nicht mehr der von mir vergebene Name meines Freundes in der Freundesliste angezeigt, sondern der „Snapchat-Name“ der Person, worunter man diese Persob auch erst bei Snapchat findet.

Nun ist es aber so, dass ich der Person noch Nachrichten schicken kann, ich wurde also nicht blockiert... Wenn ich diese Person allerdings wieder adden will, taucht oben nur kurz jn grau auf „Freund adden“ und verschwindet dann wieder. Geaddet wurde die Person jedoch nicht, das Spielchen könnte ich endlos so weitermachen. Auf anderem Wege die Person zu kontaktieren ist nicht möglich.

Weiß jemand, was das sein kann? Wenn die Person mich nur gelöscht hätte, könnte ich sie doch wieder adden und wenn sie mich blockiert hätte, könnte ich doch keine Nachrichten an die Person senden, sondern der Name der Person wäre grau unterlegt?

Da dieses Problem so aus heiterem Himmel kommt (Wir haben ganz normal aktiv miteinander gesnapt und uns gut verstanden, also gehe ich weniger davon aus dass die Person tatsächlich irgendwas gemacht hat) bin ich ziemlich ratlos, was das sein könnte.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?