Snapchat blockiert obwohl ich die Person nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du den Nutzernamen richtig eingibst? Wenn du den Snapnamen nicht korrekt eingibst, kann Snapchat die Person nämlich nicht finden.

Es kann aber tatsächlich sein, dass du von dieser Person blockiert wurdest. Denn das kannst du nicht sehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüsse
Nadeschka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hxwling
27.05.2016, 21:03

Danke erstmal für deine Antwort :) Also den Namen gebe ich zu 100% richtig ein. Es muss ja eigl so sein das die Person mich blockiert hat, denn bei einer Person die mich wirklich blockiert hat ist das genau das gleiche. Nur bei der Person ists halt komisch weil ich die Person nie geaddet hatte und sie nur vom sehen kenne also wir uns nicht wirklich kennen 😕

0

Was möchtest Du wissen?