Snapchat blockiert obwohl ich die Person nicht kenne?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du den Nutzernamen richtig eingibst? Wenn du den Snapnamen nicht korrekt eingibst, kann Snapchat die Person nämlich nicht finden.

Es kann aber tatsächlich sein, dass du von dieser Person blockiert wurdest. Denn das kannst du nicht sehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüsse
Nadeschka

Hxwling
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort :) Also den Namen gebe ich zu 100% richtig ein. Es muss ja eigl so sein das die Person mich blockiert hat, denn bei einer Person die mich wirklich blockiert hat ist das genau das gleiche. Nur bei der Person ists halt komisch weil ich die Person nie geaddet hatte und sie nur vom sehen kenne also wir uns nicht wirklich kennen 😕

Nadeschka2a  28.05.2016, 09:33
@Hxwling

Man weiss ja nie. Kann ja sein, dass der Person jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat und du deshalb blockiert wurdest von ihr. Es gibt ja das bekannte Cybermobbing. Ich hoffe allerdings stark für dich, dass dem nicht so ist. Sprich doch die Person einmal darauf an und lass vielleicht einmal deine Freunde ausprobieren, ob sie es mit deinem Handy schaffen, die Person zu adden.