Snapchat?

Codeline  05.12.2023, 18:48

Stimmst du denn milder Aussage „Da gibst du Zuviel Preis“ zu?

Rexi350
Fragesteller

Ne, weil ich weiß, dass man da viel Einstellen kann, damit das nur Freunde sehen.

Codeline  05.12.2023, 18:59

Dir ist bewusst das nicht nur deine Freunde sondern auch ein gigantisches chinesisches Unternehmen das ganze sieht und du diesem Unternehmen erlaubst deine Sachen zu verwenden??

Rexi350
Fragesteller

Das machen aber auch WhatsApp und YouTube und so, und das ist ja „ok“… (laut meinen Eltern)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch als ich original so alt war wie du, ich hab da eine pro und contra Liste gemacht und natürlich darauf geachtet das mehr pro da ist aber war auch ehrlich mit den contra Sachen und dann hab ich Lösungsvorschläge für die contra Sachen aufgeschrieben (du kannst auch Webseiten zur Hilfe nehmen) und die Liste dann deinen Eltern geben. Meine Mutter hat gesagt sie überlegt es sich und findet es toll wie viel Arbeit ich darein stecke. Dann habe ich es bekommen allerdings habe ich auch bildschirmzeit für snap bekommen (ich glaube das war wirklich schlau die zu machen weil meine Eltern sind krank streng)

Rexi350
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Rexi350
Fragesteller
@Rexi350

(Bei WhatsApp (ab 16) war aber alles in Ordnung, weil „das ist ja kein Soziales Medium“, was ich halt auch nicht verstehe.

Junicorn342  05.12.2023, 19:40
@Rexi350

War bei mir auch so, versteh ich auch nicht aber die Liste hat iwie geholfen