Snapchat?

8 Antworten

Ich habe es immer noch, nutze es nur noch wegen den Filtern ansonsten verschicken und mit Flammen aufbauen das mache ich nicht mehr.

Brauch ich nicht. Selbst Insta nutze ich kaum. Ebenso fehlen tiktok und Twitter. Facebook reicht mir völlig, da hab ich mich schon genug verkauft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nutze es aber nur für Flammen in Amerika ist es aber deutlich beliebter

Ja, benutze es um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

Joa also ich benutze Snapchat. Ist aber allerdings in Amerika und anderen Ländern viel beliebter geworden als bei uns deutschen.🤓