Snapchat- Story benutzerdefiniert, wer sieht es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch passiert. Das liegt daran dass snapchat es nicht so schnell aktualisiert hat also wenn du jetzt einen neuen snap Posten würdest und vor zb 3 tagen jemanden blockiert (also sozusagen für die story blockiert)hast würde die person es nicht sehen. Also musst ein paar tage im vorraus eine person blockieren:/

Ich glaube du hättest das Kreuz bei denen die es sehen sollten machen sollen☺️
LG xxlenamausxx 😊

gymnast00
Fragesteller

die ohne kreuz haben es aber auch gesehen , das heißt es hat sich eigentlich nichts geändert.

xxlenamausxx  07.10.2016, 22:50

Achso okay, dann weiß ich es leider auch nicht
Tut mir leid☺️