Snap?
Denkt ihr snap ist sinnvoll und das sollte jeder haben ??
11 Antworten
Betrachtet man es vom Trend der zunehmenden (und bereitwilligen) Verdummung aus, so ist deine Frage zu bejahen. Denkt man hingegen rational, so ist vehement zu widersprechen.
Das Gefühl sozialer Zugehörigkeit, wenn man z. B. auf andere Weise nur erschwert zu diesem kommt, ist mehr als ein rationaler Grund, auf bestimmte Weisen zu handeln, die der eigenen Überzeugung nicht oder nicht vollständig entsprechen – das ist sehr wichtig zu sehen.
Nutze selbst Snap.
Finde es auch gut, es stellt eine Watsapp Alternative dar und man kann sich mit anderen vernetzen.
Nein, manche nutzen es auch zum schreiben, ich schreibe kaum darüber, lieber über WhatsApp, aber sonnst ist snapchat nichts, was man braucht
Wenn es für die Flammen ja wenigstens Geld gäbe ...
Ich mache dort lieber Sexchat mit Bildern und Videos. Ich mache auch gern mal ein Snapvideo, wo ich (m48bi) den Namen des/der anderen stöhne.
Ob das jeder haben sollte, glaube ich nicht. Hab gerade meine Oma gefragt (95), die möchte lieber Zeitung lesen und Radio hören.
Die allerwenigsten wollen das wissen und die meisten fühlen sich durch solche Informationen bedrängt
Kann eigentlich jeder selbst entscheiden, wenn du unter 14 bist gib am besten da keine "genaueren" Daten an.
Wurde selbst schon oft von perversen angeschrieben
W12 lg