Snakebites pflegen :/

1 Antwort

Hey :) Habe seit 2-3 Wochen Snakebites und bin auch super glücklich. Ich pflege sie 1-2 Mal am Tag meistens nach dem Essen. Nein, dein Piercer hat nichts falsch gemacht xD Meiner hat auch nichts gesagt.

Zur Pflege: Desinfiziere sie am besten mit Octenisept. Wenn du es nicht kennst, es ist ein Desinfektionsmittel für Schleimhäute.(Sollte schon für Schleimhäute sein, da es sonst an den Lippen und am Mund brennen könnte) Habe es auch immer bei meinem Septum genommen und es hat super geholfen. Wenn du nicht extra sowas kaufen willst, kannst du ganz einfach Jod Salz in warmen Wasser lösen und es mit Wattestäbchen auf deine Snakebites auftragen. Das desinfiziert und hilft gegen Entzündungen. Drehen würde ich sie nicht, da du sonst Essensreste oder Dreck in den Stichkanal drehst. Und nimm keine Salbe, die verstopft auch nur den Stickanal. Das kann mit ner bösen Entzündung enden. Wenn der Piecer ein guter Freund ist, kannst ihn ja fragen, ob du sonst noch irgendwas machen musst oder so :) Übrigens cooles GLP Profilbild xDViel Glück! LG Luna

Oke danke für die Hilfe :)

Hahah jaa ich hatte grade kein anderes Bild parat und außerdem feier ich GLP XD

LG Caramiko

1

Wie pflege ich einen Wildeichentisch?

Wie pflege ich einen** Wildeichentisch mit Erfolg** ? Im Internet hab eich schon gelesen dass man einen Wildeichentisch mit Malerleinöl reinigen/pflegen kann - und niemals mit Leinöl und etc. Wie hab ihr euren Tisch mit Erfolg gepflegt/gereinigt ? Danke für Antworten!

...zur Frage

Shisha Bowl mit Backpulver reinigen?

Moin,

habe mir eine Shisha gekauft und will Diese jetzt natürlich benutzen. Ich habe gegooglet, wie man sie am besten reinigt und bin auf den Tipp mit dem Backpulver gestoßen. (Backpulver in die Bowl und Wasser hinzugeben. Eine Nacht einwirken lassen, ausspülen) Funktioniert das? Oder doch besser zu anderen Mitteln greifen?

LG

...zur Frage

Nasenpiercing pflegen usw.?

Ich hab mein nasenpiercing seit 2 wochen mit octin...(?) desinfiziert. Wie soll ich jz weiter machen mit der pflege? Das spray trocknet ja aus und man soll es deswegen nicht so lang anwenden. Soll ich es einfach nur unter der dusche mit wasser reinigen oder wie? Was habt ihr so gemacht bei euren piercings?

...zur Frage

Gestern Piercing(Nasenflügel)stechen lassen. Wie pflege ich das jetzt genau?

Hallo ihr lieben! Habe gestern meinen Nasenflügel stechen lassen und noch ne Helix und hab absolut keine Ahnung wie ich das jetzt pflegen soll... Piercer meinte mit Nasenspray aber hab schiss das zu benutzen.. Und muss ich das auch drehen? Wenn ja alles wie oft ?

...zur Frage

Wie kann ich mir selber snakebites stechen?

hey. ich hätte voll gerne snake bites, will aber nicht von einem piercer mich pircen lassen. wie kann ich es selber machen ohne viel schmerzen.? und wie lange dauert es bis sie wieder zu wachsen fals ich es mir anders überlege. lg

...zur Frage

Nasenpiercing reinigen?!

Hallo ihr, ich hab mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen :) Ich bin glücklich damit nur versteh ich das mit dem reinigen nicht so wirklich... mein piercer meinte ich soll 2 mal am tag das piercing nen stückchen rausziehen und dann diisinfizieren und bissl drehen... jetzt mein problem: ich kann das piercing gar nicht greifen geschweige denn ein stückchen herausziehen... was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?