smurfs village schlumpfbeeren

2 Antworten

ACHTUNG SPOILER!!! (erst weiterlesen wenn mindestens Level 25)

Du kannst auf dem Mond immer wieder die Krater untersuchen und in einigen Kisten findest du Schlumpfbeeren. Außerdem bekommst du dann auch einige Erfolge und kannst die Sternenbilder vervollständigen, wodurch du zusätzlich einige Schlumpfbeeren bekommst. Da das Untersuchen der Krater 1 Std dauert, kannst du ja vielleicht ein bisschen die Zeit vorstellen ;) Du kannst auch einfach durch Level Up an deine Schlumpfbeeren kommen :) Dazu ganz viele Kürbisse pflanzen (die geben die meisten Ep) und die Zeit immer wieder um 18std und 1min vorstellen :D

Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, für echtes Geld einen Schlumpfbeerenbusch zu kaufen,welcher dir 15 Tage lang 5 Schlumpfbeeren gibt. Danach kannst du den Busch nachwachsen lassen, wieder für echtes Geld, aber einen geringeren Betrag.