SMS Zentralnummer?

1 Antwort

Spanisshgirl
Fragesteller

Das geht leider nicht da steht „Unbekannter Fehler“

Spanisshgirl
Fragesteller
@andie61

Ja iPhone 11 Pro Max. Es funktioniert einfach nichts. Im Internet stehen ja diverse Ussd Codes nichts funktioniert

andie61  10.11.2021, 20:59
@Spanisshgirl

Das funktioniert bei IOS aber nicht

iOS

Nein. Du kannst mit Signal auf deinem iPhone, iPod Touch oder iPad keine SMS/MMS senden oder empfangen. Jede Kommunikation mit Signal iOS ist sicher. Apple erlaubt nicht, die Standard-App für SMS zu ersetzen.

Spanisshgirl
Fragesteller
@andie61

Ich habe nichts ersetzt. Alles wie beim alten. Konnte vorgestern normal sms versenden. Seit gestern geht das nicht mehr