SMS Code von AUTHMSG?!?

1 Antwort

Scheinbar hat er Deine Handynummer für eine (vielleicht) kostenpflichtige Sache verwendet...

Wor wissen auch nicht, was er explizit gemacht hat, sag ihm, dass er mit der Wahrheit ausrücken soll.

invaliduser187
Fragesteller

Danke ich versuchs mal

invaliduser187
Fragesteller

Habe es ihm gesagt und er hat dann wieder gelogen und hat gesagt man muss 1 jahr headball spielen dann bekommt man eine belohnung wenn man seine nummer eingibt. Ich sagt "was für 1 jahr spielen. Sowas gibt es nicht. Wen willst du verarschen? Sag die wahrheit!" Er sagte " ok." Und hat mir ein screenshot davon geschickt (ich hab danach gefragt). Ich so "das ist nicht headball. Das ist lime (ist so ne app für e-roller)." Er so "ich weiß" ich so "hä. Du hadt gesagt das ist headball und aufeinmal ist das lime?" Ich habe mir die app natürlich heruntergeladen zum checken. Und fand da sowas zum anmelden. Man konnte seine nummer eingeben. Ich dachte mir "vielleicht ist es das" ich habe eingegeben und die app hat ein 4 STELLIGEN code verlangt. Ich dachte mir das kann es doch nicht sein, weil den code den er wollte war ein 6 STELLIGER code. Ich habe ihn gefragt und er sagt "du musst auf so etwas drücken" blah blah und er hat mir dann gesagt was ich machen sollte und das ich ihn dann den link senden solle was da steht und ich habe es auch getan. Er ist rein gegangen und hat mir ein screenshot davon gezeigt. Wie man eine nummer eingeben muss.

Ob es das ist kein plan. Aber ich schaut dann noch weiter.

Mit freundlichen Grüßen invaliduser187