Smileyfarbe ändern

Dort sieht man wie man die normalen einstellen kann daneben die nicht - (WhatsApp, Farbe, iOS)

4 Antworten

Geht nicht weil es rassistisch wäre wenn nur die gleiche Hautfarbe eine Famillie gründen konnten

Bei den Gesichter geht's, bei den Familien nicht. Das ist (momentan) noch normal. Die neuen Emoijs bringen dir nur was wenn der Empfänger iOS 8.3 hat. Bei Android und allen Versionen unter 8.3 werden die Emojis mit anderen Hautfarben noch nicht korrrekt bzw. gar nicht dargestellt. Auch bei Facebook, Twitter etc. funktioniert das Ganze noch nicht. Da fährt Apple wieder einmal einen Sonderzug... Musst dich halt noch ein wenig gedulden.

Hast du wirklich das neuste update drauf?

muffellen
Fragesteller

Ja man kann nur die einzelnen ändern

Kann ich auch nicht ändern. Ist glaube ich einfach so...

muffellen
Fragesteller

Hm. Aber irgendwie muss man das ändern können hab das Auf ner Seite auch mal gesehen..