SmartWatch mit Sim Karte und Aux?

1 Antwort

Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich behaupte einfach mal (ohne Belege), dass es KEINE Smartwatch mit Klinkenanschluss gibt. Bei vielen (den meisten?) aktuellen Handys ist kein Klinkenanschluss mehr dran. Ich wüßte keinen guten Grund, warum sie es dann bei den Uhren einführen sollten.

Und auch im alltäglichen Gebrauch stelle ich mir das komisch vor. Dann hättest du ständig ein Kabel vom Handgelenk zum Kopfhörer bzw. zur Box - das würde doch sehr stören.

itsmemyfriend
Fragesteller

Wenn man nach draußen möchte ohne sich darüber Gedanken zu machen ob man sein Handy verliert und trotzdem Leute kontaktieren und Musik hören kann wäre das sehr praktisch. Es gibt ja SmartWatches mit Aux Anschluss und auch welche mit Sim Karte, nur die Kombination habe ich bisher leider noch nicht gefunden