Smartwatch mit Daueranzeige?

1 Antwort

Hallo Tomas567,

Smartwatches haben eine sehr geringe Akkulaufzeit. Die Apple Watch 4 hält schon bei normaler Nutzung nur ca. 18 Stunden durch. Jetzt stell Dir vor das Display ist ständig an...

Ich weiß nicht, ob es Smartwatches mit einer Daueranzeige gibt. Aber ich kann Dir versprechen, dass diese dann nach 6-8 Stunden keinen Saft mehr haben werden.

Mein Vorschlag sind sog. Hybrid Uhren. Das sind Armbanduhren mit einem analogen Zifferblatt & smarten Funktionen. Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss für Dich? Mehr zum Thema findest Du in meinem Hybrid Uhren Vergleich 2019.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Woher ich das weiß:Recherche