smartphone via Remote Play mit Ps3 verbinden

2 Antworten

ihr müsst das auf eurem handy erst einstellen! geht auf einstellungen und dann ganz oben auf "sony ericsson" dann auf "konnektivität" und auf "USB-Verbindungsmodus" jetzt müsste ihr den Massenspeichermodus einschalten und dann das handy an die ps3 schließen! ich mach das meistens nur wegen der musik und da kommt dann auf der ps3 die option "USB-Gerät" dann kann ich auf die musik auf meinem handy zurückgreifen

Frieder7
Fragesteller

ich hab eigentlich drahtlos gemeint so doof bin ich auch nicht ;)