Smartphone-Profi gefragt! Hilfe?
Ich war gestern Nacht in der Disco und wie die meisten Frauen hatte auch ich mein Samsung Galaxy S6 im Bh lach, weil die Hosentasche zu klein war. Dann kam ich später nach Hause und merkte der Home Button reagiert nicht mehr beim Drücken, jedoch beim Fingerabdruck reagierte er noch. Ich dachte mir, ach vielleicht geht das von alleine weg und legte das Handy zum Laden auf mein Bett (wie immer) Nun heute, als ich aufgewacht bin, sehe ich plötzlich mein Handy hat sich nicht aufgeladen (nur 52%) und zeigte mir plötzlich dann ein fettes rotes Warnsignal an ''Wegen Überhitzung ausgeschaltet'' angeblich wäre mein Samsung Galaxy also überhitzt, aber es war total kalt an der Rückseite? Ich dachte mir dann,okay dann schalte ich es einmal aus lege es kurz auf eine kühle Oberfläche und schalte es dann mal wieder an, um zu gucken, ob sich das Problem geklärt hat.. aber nö, mein Handy konnte keine App mehr öffnen, angeblich wegen Überhitzung. Hab es dann erneut an und ausgeschaltet und dann plötzlich war es im Factory Mode? Irgendein Download. Habe keine Ahnung was der Factory Mode ist, muss ich mir Sorgen um mein Handy machen? Ist es jetzt kaputt? Was muss ich machen, damit es wieder geht? Wie kriege ich den Factory Mode weg? Benötige dringende Hilfe!

2 Antworten
Du hast mit einer Tastenkombi wahrscheinlich einen Modus gestartet um vom PC Updates zu installieren. Da du das ja nicht vorhast, mach das Handy einfach noch mal aus, warte für 10 Minuten und schalte es dann wieder an.
Wieso sich das Handy wegen Überhitzung ausgestellt hat kann ich dir aber auch nicht sagen. ^^
Samsung hat's echt nicht drauf...