Factory Mode Samsung Galaxy S.6?

3 Antworten

Wenn du nichts gemacht hast und es sich versehentlich geöffnet hast und du keinen PC usw. Angeschlossen hast kannst du dein Gerät einfach Neustarten, sonst wird es ewig auf dem Bildschirm hängen bleiben.

S1m0n527
Fragesteller

Ich kann es halt nicht neustarten

Hallo, Simon.

Du wolltest dein S6, nicht zufällig selbst, auf eine neuere Android Software Patchen?! 🤨

S1m0n527
Fragesteller

Nein ich habe gar nichts gemacht ich war es am aufladen und plötzlich naja ...

HrGuteFrage  22.09.2019, 23:06
@S1m0n527

Dieser Bildschirm kommt nur zustande, wenn man selbst sein Handy am Computer mit ner neuen Android Software Patchen will.

HrGuteFrage  22.09.2019, 23:09
@S1m0n527

Ich bin dir zwecks, des Emojis nicht böse, oder so, aber es ist schon etwas komisch, das dies der Patch Bildschirm ist.

S1m0n527
Fragesteller
@HrGuteFrage

Ich verstehe ja das du Mistrauisch bist aber ich hab halt wirklich nichts gepatched oder sonstiges gemacht

HrGuteFrage  22.09.2019, 23:13
@S1m0n527

Hmm, okay. Dann lade dein Handy an der Steckdose, wenn dies möglich ist. Falls nicht, dann schalte das Handy aus, und such dir morgen einen Handy Spezialisten, der dir dazu genaueres sagen kann.

S1m0n527
Fragesteller
@HrGuteFrage

Egal wie lange ich am Ausschalteknopf drücke es passiert Einfach nichts

HrGuteFrage  22.09.2019, 23:19
@S1m0n527

Haha, kein wunder.

Damit klappt's!

Der normale Hardreset: Einschalttaste+Steuertaste+Lautstärke runter für mehrere Sekunden gleichzeitig drücken.

Dann solltest du, aus dem Odin Mode draußen sein.