Smartphone Mikrofon schlecht hörbar. Was kann man tun?

1 Antwort

Mit Lautsprecher oder Headset zu telefonieren ist sowieso besser, weil du das Gerät nicht nah an den Kopf halten musst und somit weniger von der Strahlung abbekommst. Ich persönlich telefoniere nur über Lautsprecher.

Callidus89
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Ich möchte aber nicht ständig ein Headset mit mir herumtragen müssen oder es eilig anlegen müssen, wenn ich spontan angerufen werde. Auch möchte ich nicht dazu gezwungen sein müssen mein ganzes Gespräch öffentlich zu machen, wenn ich das Headset mal vergessen habe.