Smartphone Display wird weiß?

Ich weiß, dass da etwas nicht richtig läuft aber es einfach wegschmeißen finde ich zu Schade. Es geht mir eher darum ob jemand wissen könnte was da genau passiert ist.

1 Antwort

Dein Display scheint kaputt zu sein. Sowas kann durch verschiedenste Dinge, darunter such das Alter des Geräts passieren.

Bei einem vier Jahre alten Smartphone lohnt sich ein Displaytausch vermutlich nicht mehr. Du kannst schauen, was die Reparatur kostet und was ein Neugerät. Eine der beiden Optionen wird dein Problem lösen.