Smart Tech Elektronics Vertrauenswürdig?

6 Antworten

Ich kann nur von abraten da was zu Kaufen ich habe mir da ein Handy Gekauft. Und ich habe nur Ärger mit dem Händler . Und mit dem Handy die Hintere Abdeckung hat sich einfach so Gelöst, und jetzt habe ich erfahren das ich hier keine Gewährleistung habe. Weil das Handy aus China kommt, und von Smart Tech Electronics kommt nur immer zurück. Wenden sie sich am Hersteller und der Hersteller sagt mir hier sie haben keine Garantie ansprüche weil's aus China kommt.

Habe über Amazon ein Smartphone von Smart Tech Electronics erhalten. Dieses ließe sich nicht mehr laden. Smart Tech Electronics verweigerte sich jeglicher Garantie und verwies auf die Herstellergarantie. Auch die Drohung mit Klage und Abmahnung führte zu keinem Erfolg. Von Smart Tech Electronics kam dann keinerlei weitere Antwort mehr. Ich kann nur abraten, dort etwas zu kaufen, da sie sich der gesetzlichen Gewährleistung verweigern. Hier hilft nur der Anwalt. Aber wer klagt schon wegen einer Reparatur von rd. 100 Euro. Auf dieses Geschäftsmodell baut Smart Tech Electronics. Daher: Finger weg.

Wer garantiert dir denn dass die auch beim gleichen Verkäufer gekauft haben? Meistens gibt's ja mehrere die aufgelistet werden. Und wenn es Herstellungsfehler sind, liegt es vermutlich an der fehl Investition eines android Gerätes und nicht am Händler

Bananendroge
Fragesteller

Dass klärt mich wenigstens ein bisschen auf.

Danke

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gerät irgendwann nicht mehr funktionsfähig war. Ich habe mich dann an den Hersteller gewendet nachdem Smart Tech Electronics nicht direkt auf mein Garantieanspruch einging. Der Hersteller hat das Gerät einbehalten, da er es mir nicht repariert oder neu retournieren konnte. Ich erhielt ein Schreiben, was mich berechtigt mir das Geld vom Händler zurückerstatten zu lassen. Darauf schrieb mir Smart Tech Electronics erneut, ich solle mich an den Hersteller wenden, was ich ja bereits getan und ebenso der Firma beschrieben hatte. Nun überlege ich mittlerweile tatsächlich ob ich einen Anwalt einschalte, es kann einfach nicht sein, dass man von großen Firmen so über den Tisch gezogen werden kann und es keinerlei Konsequenzen hat.

Bei Smart Tech Electronics handelt es sich eindeutig um einen unseriösen Verkäufer im Internet.

Wenn Ihr Probleme habt mit solchen Anbieter, bitte nicht zögern und dies bei der Verbraucherzentrale melden und bei der Polizei anzeigen!