Smamsuung s23 akku schell leer?

BlackyMC0  28.08.2023, 20:34

S23+ oder das normale?

Und du haben gehört es ggebn etwas Name Rechtschreibung?

Sebi2457
Fragesteller

Normal

BlackyMC0  28.08.2023, 20:50

Ich habe die Frage noch ein paar Mal gelesen und habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Akku vom neuen hält länger?

Sebi2457
Fragesteller

Ja aber immer noch nicht so lange wie youtuber und tests sagen

1 Antwort

Das ältere Geräte einen schlechteren Akku haben ist normal. Und dass, das neue gerät nicht ganz an die Ergebnisse aus Tests herankommt ist eigentlich auch normal wenn die Abweichung nicht zuuu groß ist.

Sebi2457
Fragesteller

Danke also es kann noch paar tage dauern bist die akkulaufzeit so wird wie sie sein sollte?

Sebi2457
Fragesteller
@BlackyMC0

Wer er neu ist braucht er dich biss er seine kapatzität erst entfaltet sag ich jz mall