slither io http?

2 Antworten

Ich meine das geht gar nicht, da die Webseite das so festlegt. Https wäre auch der sicherere Standard. Klappt bei mir auch nicht. Vielleicht ist die Seite ja gerade down. Musst du dann vielleicht woanders spielen.

Edge sollte man in der Regel niemals verwenden. Nutze einfach einen Browser der was taugt, wie Chrome

ytimoyt  03.04.2024, 11:04
Edge sollte man in der Regel niemals verwenden

Dem würde ich nicht zustimmen. Edge ist seit der goßen Neuversion vor einige Jahren deutlich besser geworden und basiert jetzt auf der selben Technik wie Google Chrome.

michahele  03.04.2024, 11:06
@ytimoyt

Besser geworden, aber nicht gut. Es gibt immernoch zuviele Bugs und Sicherheitslücken.