Slips in der Schule?

8 Antworten

Hey, Ich bin 19 und trage immer Slips, also als Unterwäsche. Was du natürlich auch machen solltest. Ich finde wenn Jungs Slips tragen ist das sowieso viel besser da die Webboxer einfach nur unbequem und hässlich sind. Vor allem mit 14 sind Slips die beste Unterwäsche für Jungs.

In der Schule kann ja erstmal keiner sehen welche Unterwäsche du trägst. Also kannst du das ja schon mal ruhig machen.

Im Sportunterricht ist es natürlich schwieriger da viel wegen Slips gemobbt werden. Um das zu umgehen kannst du am besten Lyrca Shorts von Nike oder Under Armor anziehen (Da sind Oberschenkel lange enganliegende Shorts). Sie sind sehr bequem und für Sport ja genau Richtig.

Wenn du trotzdem Slips tragen möchtest, dann solltes du darauf achten das du Slips von Marken kaufst die teuer sind, da teure Sachen immer besser ankommen als welche von KiK.

Zum Beispiel sind Slips von Emporio Armani, Diesel und Clavin Klein gut da sie Erwachsener und Männlicher aussehen als irgendwelche Kinder- oder Mädchen- Slips.

Auch coole muster oder knallige Farben kommen oft besser an.

Ich weis zwar nicht welche Größe du mit 14 Jahren hast aber bei Zalando und co findest du bestimmt Slips die deinen Geschmack treffen und die oben genanten Vorteile haben.

Mit freundlichen Grüßen CAD812

Calvin Klein Slip - (Schule, Slip) Diesel Slip in Rot - (Schule, Slip) Nike Pro Skins Men - (Schule, Slip)

Trag dich was du magst! Du musst dich doch wohl fühlen nicht die Anderen, wenn du den Slip nicht zu weit hochziehst dann merkt es dich keiner, wenn du Sport hast kannst du dich immernoch anders entscheiden oder die Mitte?? Ich meine so Shortys die sind auch sehr bequem.. Frauenslips? Hmm? Warum nicht aber damit würde ich nicht in die Umziehkabine beim Sport das würde dann missverstanden..;-)

nee lass das . du kannst das vllt höchstens an den tagen tragen an denen du kein sport hast ^^

Solange du kein Sportunterricht hast geht das in Ordnung ;) Oder zieht ihr euch in der Schule die Hosen runter??? :'D

Du solltest auf jeden Fall mal Slips in der Schule anziehen, denn jeder sollte das tragen, in dem er sich am wohlsten fühlt! Was die anderen sagen soltle dir am * vorbeigehen!