Slips?

6 Antworten

Das ist so gar nicht in Ordnung. Was hast du denn bitte mit dem vor? Ich hoffe mal, du willst dir nicht einen runterholen, denn das wäre abartig.

Und glaub mir, die wird es noch merken, dass der Slip fehlt. Wenn sie nicht schon bereits getan hat.

Wenn mir eine Unterhose fehlt, dann fällt mir das sofort auf.

Also bitte, sei einfach vernünftig und lege den Slip deiner Halbschwester wieder in ihre Wäsche zurück!!

Neee, sie ist deine Halbschwester. Wenn du ein Mädchen wärst wäre das was anderes aber scheinbar bist du ein Typ der wahrscheinlich sonstiges damit anstellen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Es kann ihr schon auffallen, sofern sie nicht lauter gleiche Höschen hat.

Leg ihm nach dem Schnüffeln einfach zurück und hol dir einfach wieder einen wenn es dir danach ist :) So hab ich es auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Lass es lieber . Leg es wieder zurück. Ja , bestimmt hat sie viele , wird aber bestimmt Merk das da was fehlt

Nein, weder rechtlich noch moralisch ist das in Ordnung 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣