Skyrim Zurück zu den Wurzeln Quest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinem Questlog, wieviele dir dort angezeigt werden. Ich hatte damals ein paar Purpurne Nirnwurz gesammelt bevor ich die Quest gestartet (das Tagebuch des Alchemisten gelesen) hattee, diese Nirnwurz wurden dann nicht dazugezähltdaher brauchte ich schlussendlich 36 Nirnwurz um die 30/30 für die Quest zu besitzen.

Australias hat recht! Das ist ein Spielefehler! Bei mir war das auch so, ich musst letztendlich noch 4 weitere finden, was ich aber nicht geschafft habe, dann habe ich mir sie einfach gecheatet. (Ist ja nicht verboten wenn es ein Spiele fehler ist!) Öffne einfach mit ^ die Konsole und gib ein: player.additem b701a 1 wobei 1 für die anzahlö steht.

20

hey, es ist doch kein fehler...naja ..zur hälfte...ich hatte 30 im inventar, dann suchte ich die 31. un ging zur Frau. dort angekommen hatte ich aber nur noch 15. ich war entäuscht und ging zu mir nach hause wo in meinem Trankmischerbeutel plötzlich die anderen 16 waren :o irgendein voll verrückt komischer bug.... geh zu dir nach hause gucken. ... und PS: ich spiel ned aufm PC ich kann die Konsole ned öffnen

0
26
@Deathvirus96

Immerhin wachsen sie nach 4 Tagen nach, wodurch der Bug die Quest nicht unmöglich macht.

0

Skyrim Bug Vilkas?

Ich spiele skyrim und da gibt es ja diese quest von Vilkas ich glaub die heißt Ein Reinheitsgebot.

und wo ich die mal angenommen hab da hab ich die net sofort gemacht und Vilkas ist mir nich gefolgt.

Als ich nach ein paar quests und der Erkenntnis ,dass ich keine Begleiter mitnehmen kann ,da alle sagen ich hab schon einen wieder zu Vilkas ging realisierte ich dass ich die quest nochmal annehmen kann.

das hab ich und jetzt steht die quest als erledigt obwohl sie das nicht ist und Vilkas folgt mir zwar nicht aber immer wenn ich meine wage ziehe und ich in seiner Nähe stehe tut er das auch.

BITTE HILFE

Ich weis Nicht was mit meinem spiel los ist.

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wenn ich ein Pokemon in "Pokemon Go" gefangen habe und es woanders nochmal erscheint, soll/muss ich es dann nochmal fangen?

...zur Frage

Leichte oder schwere Rüstung mit Rothwardonen?

Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim und hab mir einen Rothwardonen gemacht.Ich hab diesen immer auf leichter Rüstung gespielt.Ich hab aber im Internet auf Skyrim Foren gelesen,dass man ihn am besten mit schwerer Rüstung spielt und manche sagen leichte Rüstung.Ich bin ziemlich verwirrt und wollte jetzt nochmal nachfragen ob man ihn jetzt mit leichter oder schwerer Rüstung spielt.

...zur Frage

Skyrim Enthüllung des Ungesehenen bug?

Wenn ich be der o.g. quest in der akademie von winterfeste bin, hilft mir savos aren nihct. was kann ich tun?

...zur Frage

Skyrim "Ein Bote der Liebe" Quest Bug?

Hallo Für die Quest musste ich nach Ivarstatt um mit Fastred bzw ihren Eltern zu reden. Danach muss ich mich ja entscheiden ob ich mit Klimmek oder Bassianus Axius spreche. Nun mein Problem ist, dass ich nachdem ich mit Bassianus gesprochen habe, keine weitere Quest-Ziel erhalten habe. In Rifton finde ich die beiden nicht und Klimmek, Fastred's Eltern oder die Priesterin von Mara (Questgeberin) haben keine Questdialoge zum auswählen. Meine Frage ist ob das ein Bug ist und wie ich da weiter komme?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?