Skyrim: Ulfberth Kriegs-Bär, Kontrakt um mich zu töten, was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gewissen Ladenbesitzern kann das passieren - ich schätze mal, du hast mal in der Kriegsjungfer in Weißlauf geklaut, mh? Dann kommt das vor, mit dem Ladenbesitzer kannst du aber tatsächlich nur genauso reden wie vorher und das hat keine weiteren Konsequenzen.

Wirklich lustig wird's übrigens dann, wenn du mit einem Ladenbesitzer verheiratet ist und das dann passiert :D

TKStriker
Fragesteller

Wie geil :D Ja ich habe tatsächlich fast alles aus dem Laden geklaut :D:D Danke

DaSaphira  17.05.2016, 15:17

Das ist nicht unbedingt nur bei Ladenbesitzern so. Ich hatte das auch schon bei Greta (ich glaub, dass sie so heißt?), die in der Drachenfeste ständig putzt. Wahrscheinlich hab ich jemanden aus ihrer Familie beleidigt o.ä. Naja, die Auftragsmörder hatten auf jeden Fall ihren Kontrakt dabei. :D

AustrianWolf  25.01.2017, 20:12

Mich wollten schonmal der Jarl von Weißlauf und sein Hofzauberer Farengar töten lassen...

Nun, vielleicht hast du ihn unwissend bestohlen oder angegriffen? Dann beauftragen sie jemanden dich zu "Belehren"